Das sind wir

Vor Ort sind wir vor allem in Juso AGs aktiv. Dort versuchen wir auf kommunale Ebene die Interessen der Jugendlichen einzubringen oder auf Probleme aufmerksam zu machen.

Derzeit sind die folgenden Juso Arbeitsgemeinsschaften bei dir vor Ort aktiv:

Juso AG Neumarkt

Vorschaubild

Im September 2005 wurde die Juso AG Neumarkt gegründet. Derzeitige Vorsitzende sind dabei Martin Gebhart und Corinna Urbanski.

Juso AG Parsberg - Darshofen

Vorschaubild

Im Februar 2008 gegründet & seitdem ständig gewachsen: Die Juso AG Parsberg - Darshofen. Im Wahlkampf gegründet ist Sie mittlerweile eine feste Größe in der politischen Landschaft um Parsberg geworden: Vorsitzende sind derzeit Martin Beiderbeck & Rosemarie Eglmaier.

Juso AG Dietfurt - Breitenbrunn

Vorschaubild

Ursprünglich im Februar 2005 gegründet & zwischendurch eingeschlafen ist die Juso AG Dietfurt im August 2012 wieder zu neuem Leben erwacht. Das zeigt uns allen, dass es auch heute noch viele junge Leute gibt, denen Politik nicht egal ist und die sich gerne auch selbst in das Geschehen mit einbringen. Vorsitzende sind derzeit Michél Wien & Susanne Braun.

Weitere Informationen..

..findest es auch auf der Seite unseres Unterbezirks.