jusos-Logo

Diesmal muss der Wechsel sein!

Wahlen

Wer das TV-Duell Beckstein vs. Maget mitverfolgt hat, dem sollte inzwischen klar sein: Wenn Beckstein Ministerpräsident bleibt, dann schafft er es noch, nach zwei Maß Bier, ausversehen die Grundschulen abzuschaffen.

Mit so einem Ministerpräsidenten kann Bayern nicht weiter kommen. Diesmal muss der Wechsel sein!

Eine aktuelle Infratest dimap Umfrage sieht die CSU mit 47% deutlich unter der 50% Marke. Eine Mehrheit der Bevölkerung traut der CSU keine gute Regierungsarbeit mehr zu. Gleichzeitig wird eine weitere Pleite der BayernLB bekannt. Aufgrund der "Lehman-Pleite" droht der bayerischen Landesbank nun erneut ein Verlust in dreistelliger Millionenhöhe. Gibt es denn ein deutlicheres Beispiel für die Inkompetenz der CSU Staatsregierung?

Da kann man mit Recht sagen: "Mit Verlaub, liebe CSU: Setzen, sechs!"