jusos-Logo

Wahlen Nach der Wahl

Unzufrieden mit dem Ergebnis der Bundestagswahl? Ihr wollt ein gerechtes Bildungssystem und keine soziale Kälte, aber könnt vielleicht mit den Politikern nichts anfangen? Dann werdet Ihr gebraucht! Bringt eure Meinung ein, schaut vorbei bei den Jusos.
CDU/CSU und FDP haben reiche Großspender und inzwischen auch mehr Mitglieder. Dagegen kommen wir nur gemeinsam an. Kämpft mit uns gegen Sozialabbau, Studiengebühren, frühe Selektion an Schulen, Krieg, Überwachungsstaat und Atomkraft. Nachhaltiges Wirtschaften, soziale Gerechtigkeit mit Löhnen von denen man leben kann gibt es nur mit Euch.

Veröffentlicht am 28.09.2009

 

Wahlen Vielen Dank für Euer Vertrauen

Ismail Ertug hat es mit euren Stimmen geschafft und wird ins Europäische Parlament einziehen!

Trotz des enttäuschenden Wahlergebnisses für die SPD freuen wir uns, dass unsere Region in Brüssel auch wieder von einem Sozialdemokraten vertreten wird.

Wir danken euch für euer Vertrauen in uns und in Ismail!

Veröffentlicht am 08.06.2009

 

Wahlen Claudia Weßling mit hervorragendem Ergebnis

Der SPD Kreisverband freut sich über die Kandidatur von Claudia Weßling als Listenkandidatin für den Bundestag. Weßling wurde am Samstag in Weiden auf dem Bezirksparteitag als erste weibliche Listenkandidatin mit hervorragendem Ergebnis platziert.
"Wir reden nicht nur von Förderung unseres Politnachwuchses", sagte Kreisvorsitzende Carolin Braun –" wir tun es wirklich!".

Veröffentlicht am 17.11.2008

 

Wahlen Diesmal muss der Wechsel sein!

Wer das TV-Duell Beckstein vs. Maget mitverfolgt hat, dem sollte inzwischen klar sein: Wenn Beckstein Ministerpräsident bleibt, dann schafft er es noch, nach zwei Maß Bier, ausversehen die Grundschulen abzuschaffen.

Mit so einem Ministerpräsidenten kann Bayern nicht weiter kommen. Diesmal muss der Wechsel sein!

Veröffentlicht am 18.09.2008

 


RSS-Nachrichtenticker